Thai Yoga Massage: „Es ist wie eine Reise von der du nur weißt wie lange sie dauert, aber nicht wo es hingeht.“

Sicher hast du schon viel über Thai (Yoga) Massage gehört und vielleicht auch schon einmal ausprobiert. Es gibt so viele unterschiedliche Praktiken und Ideen dazu. Genauso wie jeder Körper, eine Massage auf seine eigene Weise erlebt.

  • Möchtest du meinen Ansatz kennenlernen?
  • Möchtest du eignene Erfahrungen machen und eine spannende (Er-)Forschungsreise durch deinen Körper unternehmen?
  • Spricht dich Körperarbeit an, du weißt aber noch nicht was für dich das richtige ist?

Jeden Monat biete ich einen Tag des Kennenlernens an: 30 Minuten Thai Yoga Massage for free!! Der nächste findet am 15. Januar 2023 von 10:00 – 18:00h in meinem Praxisraum im Gängeviertel statt. Ich plane für jede Person eine knappe Stunde ein: Als erstes gibt es ein kurzes Vorgespräch, dann die Massage und zum Schluss ein paar Minuten zum wieder Ankommen und nachbesprechen.

Anmelden: Per E-Mail info@tym-flow.de oder Tel: 040 228 600 69

Ort: Praxisraum Kutscherhaus (Gängeviertel - Valentinskamp 28a)

Mitbringen: Neugierde und bequeme, dehnbare Klamotten

Leitet die Einladung gern an eure Freund*innen und Bekannte weiter! See you..!!

Kerstin